Jupp - sollen wir oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  pianoman am Di Jan 17, 2012 10:47 am

Mal so gefragt. Ist zwar schon sehr oft live gespiet worden, war aber einer unserer besseren Songs in HD.

pianoman

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 10:54 am

Da war im Grunde doch nur das Problem, daß die Akkordfolgen für's Solo zwar bekannt waren, aber über die Reihenfolge in der sie wechseln unterschiedliche Auffassungen bestanden ... Jan solierte das Schema A - B - A - B ... die Begleitung spielte A - A - A - B (oder so ähnlich)
Das sollte auch kein Problem sein, das diesmal richtig hinzukriegen ... hey, und die Gänsehaut wär's auf jeden Fall wert! Very Happy

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 10:58 am

Für mein Begriff einer für die Ersatzbank ! Klasse Song ! Aber wir haben schon Neuzugänge und sollten doch eher abbauen ! Rolling Eyes Wir müssen unter dem Strich weniger Songs auf der Setliste haben !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 10:59 am

Da war wirklich nur der Solopart das Problem, das klang leider grausig. Mit etwas Klärung im Vorfeld dürfte das aber kein Problem sein. Meinetwegen gern.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 12:34 pm

thommy schrieb:Für mein Begriff einer für die Ersatzbank !
Ja, sind das nicht WIR?!! Razz
Eine Cellistin, hab ich gehört, gäbe es auch...
Und Susi hat mir letztes Jahr versprochen, das Intro zu üben, bis es auch live klappt (sie kann es wirklich fucking good!)

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 51
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Hermännchen am Do Jan 19, 2012 7:03 am

Habe ich DAS wirklich versprochen ?? nach mehreren Bier und Camparis ?? drunken

Ich übe immer weiter. Es ist wie wenn du beim 10km-Lauf jedesmal 5 Sekunden schneller läufst. cheers

Hermännchen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten