Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 11:07 am

Die Lisa wird immer wieder ins Live-Set gewünscht und kommt nicht zum Zug ... und auch ich würd den Song gerne mal live hören bzw. spielen/singen ... Wink

Allerdings fände ich es gut, wenn wir da nicht unbedingt an dieser 80er Synthi-Fassung kleben, sondern vielleicht eine eigene Fassung erarbeiten ...
Außerdem ... die Lisa hat in Ahrdorf gemeldet Cool

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 11:09 am

Spike65 schrieb:
Außerdem ... die Lisa hat in Ahrdorf gemeldet Cool
Question Suspect Arrow cyclops que?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 11:14 am

Es ist natürlich nicht die echte Lisa vom Song, aber die Lisa (eigentlich Petra) aus dem Forum ist in Ahrdorf dabei und würde sich denke ich sicher freuen, "ihren" Song mal zu hören ... vorgeschlagen hab ichs aber hauptsächlich, weil ich den Song gut finde und es schade finde, daß man ihn live nicht mehr hört ..

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 11:25 am

Lisa ist auch einer meiner Lieblingssongs aus der Reihe der verschollenen Meisterwerke, aber das würde RICHTIG viel Arbeit bedeuten. Der Grund, warum wohl auch BAP es scheut da ran zu gehen. Habe Wolfgang 2004 mal darauf angesprochen und er mag den Song auch und war auch motiviert dem mal wieder eine Chance zu geben und was wurde daraus? E-ben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 11:34 am

Aha ... so genau wußte ich das noch nicht ... war erstmal ne spontane Idee ... aber mal sehen ob dem Pianoman nicht ne tolle Idee kommt ... beim Jupp hat er in HD ja auch was tolles gezaubert ... cat

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie wäre es mit der Lisa ... ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten