Immerhin (ess dä Himmel schön blau)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Immerhin (ess dä Himmel schön blau)

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 12:48 pm

Nachdem es bereits angesprochen wurde, hier der Thread. Ich habe zwar kaum Hoffnung, dass wir das hinkriegen, in Ahrdorf letztes Jahr hats schon mal ganz gut geklappt.
Die Tabs hab ich beim Chrischi (Songs/für Gitarre8 reingestellt. Question

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immerhin (ess dä Himmel schön blau)

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 11:41 pm

Wenn wir den machen wollen, dann muss ich das einfach so schnell wie möglich wissen ! Ich mag den Song echt gern aber er bedeutet auch richtig viel Arbeit für mich ! Der Bass ist derart dominant, dass ich mich damit nur ungern blamieren würde ! Bitte sagt möglichst bald Eure Meinung dazu !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Immerhin (ess dä Himmel schön blau)

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 1:27 am

Meinetwegen sehr gern, aber da müsste man dann bei einer Probe im Vorwege mal checken, ob das funktioniert.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Immerhin (ess dä Himmel schön blau)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten