'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 1:05 pm

Ja ich weiß - auch noch was neues lernen- wie nervig. Ich schmeiß es einfach mal in die Runde, es wäre unser 2. eigenes Lied!
Zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=noW-K7I5_Oc

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 51
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 11:35 pm

Könnte man als Opener durchaus bringen ! Würde der Text noch an den Bahnhof angepasst oder ist die "Schule" in Stein gemeisselt ? Ich finde beides OK !

Stelle mir grad vor, wie der Song im Bandgefüge klingen könnte ! Und so richtig schwierig sind die Akkorde ja auch nicht !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 8:57 am

Ja, warum nicht? Ich würde den Song aber gern etwas straffen und etwas schneller spielen, wäre das auch in Eurem Sinne?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Kriemhild1965 am Mi Jan 18, 2012 10:51 pm

Hatte nicht mit positiven Statements gerechnet. Schneller - ja bitte, wäre gut. Tabs:
Strophe:
A A A A G G D D (mehrmals)

Brücke:
E D A A
G G D A (2x)

Chorus:

F F C C am am G G
B B F F gm gm A A

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 51
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten