'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Nach unten

'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 1:05 pm

Ja ich weiß - auch noch was neues lernen- wie nervig. Ich schmeiß es einfach mal in die Runde, es wäre unser 2. eigenes Lied!
Zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=noW-K7I5_Oc

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 11:35 pm

Könnte man als Opener durchaus bringen ! Würde der Text noch an den Bahnhof angepasst oder ist die "Schule" in Stein gemeisselt ? Ich finde beides OK !

Stelle mir grad vor, wie der Song im Bandgefüge klingen könnte ! Und so richtig schwierig sind die Akkorde ja auch nicht !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 8:57 am

Ja, warum nicht? Ich würde den Song aber gern etwas straffen und etwas schneller spielen, wäre das auch in Eurem Sinne?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Kriemhild1965 am Mi Jan 18, 2012 10:51 pm

Hatte nicht mit positiven Statements gerechnet. Schneller - ja bitte, wäre gut. Tabs:
Strophe:
A A A A G G D D (mehrmals)

Brücke:
E D A A
G G D A (2x)

Chorus:

F F C C am am G G
B B F F gm gm A A

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 'Ne Huldigung für 'ne Rockband

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten