Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 9:27 pm

Welche Ideen für eine Ersatzbank-Aktion gibt es denn noch? Chrischis Jugendzentrum?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Kriemhild1965 am Mi Jan 18, 2012 11:12 pm

Jan, du hast Thomas' Absage aber schnell verdaut, muss erst mal durchpusten...
Davon hinge einiges ab - ich weiß jetzt nicht, ob ich noch nach Ahrdorf fahre - ich wollte ja nur wegen dem EB-Gig.

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 11:29 pm

Ich werde dann nicht nach Ahrdorf fahren.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Admin am Mi Jan 18, 2012 11:45 pm

Für mich ist das jetzt auch kein Beinbruch, ich gehe davon aus, dass wir wenn's für alle passt auch wieder eine Gelegenheit finden. Es ist gut jetzt noch bevor wir da irgendwas verkündet haben oder einen riesigen Aufwand an Planung investiert haben, klare Ansagen zu haben - viel blöder wäre es doch gewesen irgendwann im Mai von einer zentralen Stelle zu hören: "Leute, ich bekomme es nicht gebacken" - so ist das zwar vielleicht schade um die Gelegenheit, aber da das OK von Seiten der Bahnhofsverwaltung ja auch noch nicht feststeht, ist das jetzt keine Katastrophe. Die, die sowieso nach Ahrdorf fahren, werden bestimmt wieder ein tolles Wochenende haben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  thommy am Do Jan 19, 2012 2:10 am

Es ist sicherlich schade, dass Thomas nicht nach Ahrdorf kommen kann/will. ABER: Ich sehe zwei Alternativen: Warum nicht ein Konzert, wie es Wolfgang, Micha und Helmut an der AVO Session in Basel gespielt haben ? Das war ein absolut stimmiges Konzert (ich war im Publikum !) Es war keine reine Unplugged- aber auch kein Pluggedkonzert. Helmut hat da zweitweise sogar ziemlich doll in die Saiten gegriffen ! Micha hauptsächlich Flügel, aber auch Keyboard. Und Wolfgang mit der Martin ! Hat sehr gerockt !

Die zweite Alternative wäre, einen anderen Auftrittsort zu finden. Was meiner Meinung aber für die obige Variante "Ahrdorf" spricht ist die Tatsache, dass es viel weitier im Norden liegt und damit auch Leute aus Köln und Umgebung dabei sein könnten. (Immer vorausgesetzt, dass deer Bahnhofsvorstand kein Veto einlegt, was wir ja zum heutigen Zeitpunkt auch noch nicht wissen und was uns durchaus auch noch blühen könnte !

Denken wir vielleicht auch darüber nach ?

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Admin am Do Jan 19, 2012 3:34 am

Ich bin sicher, Ihr werdet in Ahrdorf musikalisch was auf die Beine stellen und natürlich könnt Ihr das alles auch hier im Probenraum abstimmen und verabreden.
Für mich kommt eine Lösung ohne Thomas the Zett nicht in Frage. Es ist auch so, dass Ahrdorf für mich paralell mit einem andern Termin liegt, den ich schweren Herzens für die Ersatzbankaktion für mich abgeschrieben habe, aber wenn wir nicht mit unserer Basiskapelle (also auch mit Thomas und Uwe) dort auflaufen könnten, werde ich auch nicht nach Ahrdorf fahren und stattdessen den andern Termin wahrnehmen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wenn nicht Ahrdorf, wann/wo dann?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten