Mein Probenraum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere Mitstreiter

4 verfasser

Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Weitere Mitstreiter

Beitrag  Admin Di Jan 17, 2012 11:02 am

Kommen noch neue Mitstreiter hinzu? Vor einiger Zeit wurde Ulli noch mal vorgeschlagen, was ich damals auch schon unterstützt habe (just for the record!) - gäbe es noch weitere Kandidaten (war da nicht mal was mit einem Saxophon?), die in Frage kämen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

https://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Re: Weitere Mitstreiter

Beitrag  Spike65 Di Jan 17, 2012 11:22 am

Tenorkanne aus dem Forum lernt das Instrument noch ... glaube nicht daß da ein Amerika-Solo drin ist ...

Dann wäre noch Caro aus Konstanz neu im Forum dazugekommen, die eine ausgebildete Cellistin ist und im Prinzip Interesse hätte - die Frage ist: Haben wir auch Verwendung, und wenn ja, lohnt sich die weite Reise?

In Ahrdorf als Gast gemeldet hat ArnoJ, der im Forum auch mehrere Einträge gemacht hat, daß er Leute für ne BAP-Coverband sucht. Er spielt akustische Gitarre und singt ... auf der Position sind wir aber schon gut besetzt ...

Ulli hätte auch meine Stimme ... Wink

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Re: Weitere Mitstreiter

Beitrag  Kriemhild1965 Di Jan 17, 2012 1:21 pm

auch ein Markus Hujo hatte Interesse angemeldet - weiß nur, dass er seit 10 Jahren bei Chrischi Gitarren-Tabs einstellt (ein Pionier quasi) und als Markus im BAP.de - Forum ist.

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 58
Ort : Noremberga

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Da bin ich

Beitrag  Ulli Sa Jan 21, 2012 11:06 pm

Hallo,
da bin ich. Danke für die Einladung. Ich kann nicht singen, beherrsche kein Instrument, hab aber ein paar kleine Percussions, an denen ich mich versuchen könnte. Gestern sind Cajon (das ich noch zusammenbauen muss) und Bongos eingetroffen :-)

Aber: Meine Arbeitszeiten sind derzeit jenseits von gut und böse. Also habe ich nicht viel Zeit zum üben. Beim Auf-, Abbauen, Catering und vlt. mixen könnte ich helfen.

Ich schaue mich hier erst einmal um...

JU

Ulli

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.12

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Re: Weitere Mitstreiter

Beitrag  Spike65 So Jan 22, 2012 12:34 am

Wir haben einen Schmal!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Willkommen bei der Ersatzbank! ... oder müßte das nicht auf heißen? Rolling Eyes

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Re: Weitere Mitstreiter

Beitrag  Admin So Jan 22, 2012 1:02 am

Mit noch weiteren Sängern/Gitarristen wäre ich übrigens erstmal vorsichtig - ich habe den Eindruck, wir sind da schon ganz gut besetzt. Eigentlich sind es wirklich nur so Instrumente wie Percussion oder Saxophon, die wir noch sinnvoll integrieren können.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

https://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Weitere Mitstreiter Empty Re: Weitere Mitstreiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten