Mein Probenraum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jupp - sollen wir oder nicht?

+2
Spike65
pianoman
6 verfasser

Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  pianoman Di Jan 17, 2012 10:47 am

Mal so gefragt. Ist zwar schon sehr oft live gespiet worden, war aber einer unserer besseren Songs in HD.

pianoman

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Spike65 Di Jan 17, 2012 10:54 am

Da war im Grunde doch nur das Problem, daß die Akkordfolgen für's Solo zwar bekannt waren, aber über die Reihenfolge in der sie wechseln unterschiedliche Auffassungen bestanden ... Jan solierte das Schema A - B - A - B ... die Begleitung spielte A - A - A - B (oder so ähnlich)
Das sollte auch kein Problem sein, das diesmal richtig hinzukriegen ... hey, und die Gänsehaut wär's auf jeden Fall wert! Very Happy

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  thommy Di Jan 17, 2012 10:58 am

Für mein Begriff einer für die Ersatzbank ! Klasse Song ! Aber wir haben schon Neuzugänge und sollten doch eher abbauen ! Rolling Eyes Wir müssen unter dem Strich weniger Songs auf der Setliste haben !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Admin Di Jan 17, 2012 10:59 am

Da war wirklich nur der Solopart das Problem, das klang leider grausig. Mit etwas Klärung im Vorfeld dürfte das aber kein Problem sein. Meinetwegen gern.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

https://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Kriemhild1965 Di Jan 17, 2012 12:34 pm

thommy schrieb:Für mein Begriff einer für die Ersatzbank !
Ja, sind das nicht WIR?!! Razz
Eine Cellistin, hab ich gehört, gäbe es auch...
Und Susi hat mir letztes Jahr versprochen, das Intro zu üben, bis es auch live klappt (sie kann es wirklich fucking good!)

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 58
Ort : Noremberga

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Hermännchen Do Jan 19, 2012 7:03 am

Habe ich DAS wirklich versprochen ?? nach mehreren Bier und Camparis ?? drunken

Ich übe immer weiter. Es ist wie wenn du beim 10km-Lauf jedesmal 5 Sekunden schneller läufst. cheers

Hermännchen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.01.12

Nach oben Nach unten

Jupp - sollen wir oder nicht? Empty Re: Jupp - sollen wir oder nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten