Keine Droppe mieh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Droppe mieh

Beitrag  Admin am Mo Jan 16, 2012 11:45 pm

Also hier jetzt der Thread zum Song. Ich hätte große Lust auf die Nummer, Uwe hat sie ja auch schon vorgeschlagen. Was meint Ihr?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Keine Droppe mieh

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 1:46 am

Hab mich nach der CD mal daran gewagt. Ich glaube, das wird was ! Ich bin dafür ! Straighte Nummer - käme ohne Modifikationen so - wie auf der CD sicher auch Live ganz gut !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Droppe mieh

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 8:40 am

Die Griffe sind auch wieder überschaubar ... wir haben das in Ahrdorf letztes Jahr zum Rhythmusautomaten meines Synthi gespielt und rockte ganz gut ... macht Spaß auf der Hammond ... Very Happy

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Droppe mieh

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 12:32 pm

Das geht ab wie Schmitz' Katze, bitte! bounce

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Droppe mieh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten