Ohne Proben kein Weg nach Oben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ohne Proben kein Weg nach Oben!

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 12:33 am

Hier ist der Doodle zur Terminabstimmung: http://doodle.com/4qs88tbhx3h29xt4
Ich denke, dass wir ohne uns zuvor mit der erweiterten Rhythmusgruppe noch mal getroffen haben nicht unbedingt noch mal auf die Bühne steigen sollte. Man kann zu Hause im Kämmerlein vielleicht perfekt zu der CD spielen können, aber beim konkreten Miteinander ist auf einmal alles anders. Mir wäre es ein Anliegen sich wie von Thomas Z. angeboten vielleicht ein oder zweimal in seinem Proberaum zu treffen - zur Not auch nur Thommy, Thomas und ich - um das Zusammenspiel zwischen uns zu trainieren. Wenn Lukas auch mit dazu kommen kann, wunderbar, wenn gar Stefan käme - noch besser, wobei da natürlich das Problem ist, dass für ihn die lange Anreise nur dann sinnvoll ist, wenn auch ein ganzes Probenwochenende dabei rausspringt und nicht nur so wie von mir ursprünglich intendiert ein Samstagnachmittag in den Abend hinein. Aber ich denke wie gesagt wenn Bass, Gitarre und Schlagzeug einfach das Zusammenspiel trainieren, ist das schon eine ganz andere Klasse! Wenn wir nur zu dritt sind, können wir uns auch wirklich auf unsere Instrumente konzentrieren und sehen dann was gut klappt und was schwierig ist und vielleicht besser nicht auf die Bühne gebracht werden sollte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ohne Proben kein Weg nach Oben!

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 1:37 pm

Ich schaue auf jeden Fall auch mal in das Dudel.
Vielleicht geht ja was. Ab Pfingsten bin ich dann erst mal 2 Wochen in Urlaub.

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 51
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten