Ahn ner Leitplank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ahn ner Leitplank

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 12:52 am

Die Nummer kam, fand ich in HD auch recht gut - würde ich gern wieder machen! Nur müssten wir uns etwas konkreter abstimmen wann Harpsolo und wann Gitarrensolo ist.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ahn ner Leitplank

Beitrag  thommy am Di Jan 17, 2012 1:50 am

Fand ich gut - bin ich auch wieder dafür ! Warum nicht nach der Version "bess demnähx" ? Weil's ja beim ersten mal schon klappen soll, schlage ich vor, dass wir eine konkrete Version "kopieren" !

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahn ner Leitplank

Beitrag  Admin am Di Jan 17, 2012 2:01 am

Ja, finde ich gut - lass uns ruhig die Bess demnähx-Liveversion als Referenz nehmen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ahn ner Leitplank

Beitrag  Spike65 am Di Jan 17, 2012 8:43 am

Muß da mal die Orgelparts erst durchhören - letztesmal hatten wir ja Tonfilm Live als Vorlage ... mag den Song auch sehr - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir den spielen dürfen, nachdem letztes Jahr in Ahrdorf tatsächlich ein Autounfall Nachts um halb drei passierte gerade als Uwe, Susi und ich diesen Song in der Lagerhalle spielten ... war echt gespenstisch !!!

Spike65

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahn ner Leitplank

Beitrag  Kriemhild1965 am Di Jan 17, 2012 12:53 pm

Ja gut, besser abstimmen, der Song sollte immer gut gehn (wenn man nichts anderes kann Razz )

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 52
Ort : Noremberga

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ahn ner Leitplank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten