Diego Paz wohr nüngzehn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diego Paz wohr nüngzehn

Beitrag  Ulli am Sa Jan 21, 2012 11:20 pm

Klar... ein sehr schwerer Song, bei dem selbst Helmut den Einsatz schon verpatzt hat. Aber ich würde den Song gerne mal wie in der Studio-Version mit Gitarrenduell (Kriemi - Jan) hören, wobei die Orgel gerne dazustoßen kann.

Außerdem sind viele Vorschläge hier etwas langsamere und es muss auch doch auch Rocken. cheers

Ulli

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diego Paz wohr nüngzehn

Beitrag  Admin am Sa Jan 21, 2012 11:54 pm

Uii, da wäre skeptisch, ob wir das so aus dem Ärmel schütteln, dass es auch gut kommt. Wobei ich den Song auch ganz toll finde, aber wenn der 100% tight geshuffelt wird, wird das ein Waterloo. Und auch die Gitarre von Helmut ist etwas, was ich so nicht einfach spontan spiele, dieser spezielle Stil wäre eine ziemliche Herausforderung für mich.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten