Mein Probenraum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

3 verfasser

Nach unten

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!? Empty Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

Beitrag  Admin Mi Jan 18, 2012 8:14 am

Auch wenn's ein Liebling von mir ist, denke ich dass wir z.B. Novembermorje nicht wieder machen müssen, oder?
Wie seht Ihr Schluss, aus, vorbei und Dir allein?
Und Unger Kranebäume würde ich tendenziell auch eher lassen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.01.12

https://meinprobenraum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!? Empty Re: Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

Beitrag  thommy Mi Jan 18, 2012 8:25 am

Wir werden nicht darum herum kommen, Songs von der Liste zu streichen. Denn wir werden kaum noch einmal über drei Stunden spielen ! Dann kommen noch die Songs von "halv su wild" und "Song für Wolfgang" hinzu ! Also müssen wir ordentlich streichen !

Für mich auch zwei Kandidaten: "für ne Moment" und "paar daach fröher" wenn sie nicht wieder von Thommy Pieper unplugged gebracht werden.

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!? Empty Re: Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

Beitrag  thommy Mi Jan 18, 2012 8:36 am

Zur Zeit sind wir Zahlenmässig bei 19 Vorschlägen ! Cool

thommy

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!? Empty Re: Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

Beitrag  Kriemhild1965 Mi Jan 18, 2012 11:05 pm

Den Thread können wir uns schenken, Jan. Einfach nur die Songs, die wir spielen behandeln, das reicht doch?

Kriemhild1965

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 58
Ort : Noremberga

Nach oben Nach unten

Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!? Empty Re: Songs, die wir nicht wieder angehen sollten!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten