Anna......
5 verfasser
Seite 1 von 1
Anna......
...hat mir in Heidelberg auch sehr Spass gemacht ! Würde ich auch wieder geben !
thommy- Anzahl der Beiträge : 29
Re: Anna......
Solang ich das nicht auf den Tasten lernen muß, sondern wieder singen darf, soll's mir recht sein ... ist allerdings jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste - die ich mir noch gar nicht überlegt hab ...
Spike65- Anzahl der Beiträge : 69
Spike65 schrieb:Solang ich das nicht auf den Tasten lernen muß, sondern wieder singen darf, soll's mir recht sein ......
Lass die Tasten mal mir
pianoman- Anzahl der Beiträge : 26
Ich wußte ich kann mich auf dich verlassen, Stefan ...
wo er recht hat...pianoman schrieb:Spike65 schrieb:Solang ich das nicht auf den Tasten lernen muß, sondern wieder singen darf, soll's mir recht sein ......
Lass die Tasten mal mir
Nicht falschverstehen bitte, das soll Lukas' Künste keineswegs klein reden!Admin schrieb:
wo er recht hat...
Du bist ganz schön spitzzüngig unterwegs hier und heute, mein Lieber.
pianoman schrieb:Du bist ganz schön spitzzüngig unterwegs hier und heute, mein Lieber.
Habe gute Laune!
Das merkt man, und das ist wunderbar.
Ich kenne meine Grenzen sehr gut, und bei Anna wäre es Größenwahn, da die Keys spielen zu wollen ... besonders wo wir den Meister mit den flinken Jazz-Fingern in der Band haben ... also kein Problem mit Jan's Kommentar - seh ich ganz genauso ...
Ich brauch Sachen, wo man nicht so viele Finger und schon gar nicht so schnell bewegen muß, um zu glänzen ... und die wirklichen Stärken hab ich eh nicht am Instrument
Ich brauch Sachen, wo man nicht so viele Finger und schon gar nicht so schnell bewegen muß, um zu glänzen ... und die wirklichen Stärken hab ich eh nicht am Instrument
wo dann?
Kriemhild1965- Anzahl der Beiträge : 62
...das würde mich auch interessieren !
thommy- Anzahl der Beiträge : 29
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten